ADFC trifft...! Schauspieler Maximilian Brückner

Mit dem Rad zum Bäcker?
Logisch!

ADFC trifft...! Schauspieler Maximilian Brückner

Maximilian Brückner ist noch jung an Jahren. Trotzdem gehört er schon zu den ganz Erfahrenen. Der oberbayerische Mime lockt als ARD-TATORT-Kommissar die Menschen ebenso an wie als "Boandlkramer" im Theater. Er hat bereits alle Preise abgeräumt, die ein Schauspieler hierzulande gewinnen kann. Brückner schlägt die Zuschauer*innen in den Bann, weil er a) vielseitig b) authentisch und c) bodenständig ist. Und so oft wie möglich bayerisch!

Zurzeit brilliert Maximilian als Landtagsabgeordneter Alfons Zischel in der TV-Serie "HINDAFING 2"- ein bitterbös-megaunterhaltsames Highlight deutscher Fernsehkultur! Ab 26. November im BR Fernsehen zu sehen – lasst es Euch nicht entgehen, einfach köstlich!

Mit dem Thema Radfahren geht der Star entspannt um: "Ich geh‘ lieber", lacht Maximilian Brückner im ADFC TRIFFT-Interview. „Es langt, sonntags mitm Radl zum Bäcker zu fahren!"