Nachrichten für Mitglieder - Archiv

Eingeheftet in das bundesweite Mitgliedermagazin Radwelt erhalten ADFC-Mitglieder in Bayern zweimal im Jahr die ADFC Bayern | Nachrichten für Mitglieder, kurz NaMi genannt. In ihnen informiert der Landesverband über aktuelle Themen auf Landesebene. Ein E-Mail-Newsletter macht ergänzend dazu auf die Inhalte dieser Publikation und ihre Online-Ausgabe aufmerksam. Haben sich nach Redaktionsschluss noch aktuelle Entwicklungen ergeben, finden auch diese darin noch Berücksichtigung.

Zusätzlich erscheinen in unregelmäßigem Abstand weitere Nachrichten für Mitglieder, die als eAusgabe ausschließlich per E-Mail versandt werden. Haben wir für die Zustellung dieser digitalen Mitglieder-Nachrichten Ihre E-Mail-Adresse? Mitteilen können Sie uns diese ganz einfach unter www.adfc.de/mailadresse, auch separate Mail-Adressen weiterer Familien-/Haushaltsmitglieder im Falle einer Familien-/Haushaltsmitgliedschaft.

Das Archiv der Mitglieder-Nachrichten ist bis auf Weiteres noch hier auf der bisherigen Webseite angelegt. Seit 18.12.2019 ist alles andere im neuen Internetauftritt des ADFC Bayern zu finden unter bayern.adfc.de.

Hier finden Sie alle bisherigen Ausgaben zum Nachlesen: