Ein Rad-Gesetz für Bayern! E-Mail-Nachrichten - Archiv

Der ADFC Bayern hat von 2018 bis Mitte 2022 Unterstützer*innen der Initiative „Ein Rad-Gesetz für Bayern!" in unregelmäßigen Abstand per E-Mail über Veranstaltungen und aktuelle Entwicklungen informiert. Diese E-Mail-Nachrichten erhielten diejenigen, die bei ihrer Unterstützungseintragung angekreuzt haben: „Ja, ich möchte ab und zu über den weiteren Stand der Aktion informiert werden." ADFC-Mitglieder erhalten diese Infos über die E-Mail-Ausgaben der Nachrichten für Mitglieder, um Doppelungen zu vermeiden.

Mit der Ankündigung des Volksbegehrens für ein bayerisches Radgesetz im Juni 2022 und der damit verbundenen Gründung eines breiteren Bündnisses für diesen Radentscheid hat sich nun naturgemäß auch die Außendarstellung geändert: Aus Radgesetz ist Radentscheid geworden. Newsletter zum Thema Rad-Gesetz werden also ab diesem Zeitpunkt durch den Radentscheid versandt.

Hier alle erschienen Ausgaben zum Nachlesen
(Dieses Archiv ist vorerst noch auf der bisherigen Webseite des ADFC Bayern angelegt. Seit 18.12.2019 ist der Internetauftritt des ADFC Bayern neu unter bayern.adfc.de zu finden.)