Wir waren dabei: Messe f.re.e und Messe Freizeit 2019

Die Messegesellschaften der f.re.e in München und der Freizeit in Nürnberg sind überaus zufrieden: wieder Besucher- Rekordergebnisse und höchste Besucherzufriedenheit!

Auch der ADFC Bayern war mit seinen Messeauftritten im neuen, stylisch weißen Messestand sehr zufrieden. Zahlreichen engagierte Aktive haben zu Radreisen, fahrradfreundlichen Unterkünften, zur ADFC-Pannenhilfe und zur ADFC-Mitgliedschaft beraten und viele interessante Gespräche geführt. Auf dem Fahrradparcours konnten mit Unterstützung der ADFC-Aktiven Räder getestet werden. Um die Wartezeit am Parcours attraktiv zu gestalten, konnte man sein Wissen beim kurzweiligen ADFC-Verkehrsquiz überprüfen.

Ein Highlight auf der f.re.e: Die Übergabe der Klassifizierungs-Urkunde an die Betreiber des Ammer-Amper-Radweges. Herzlichen Glückwunsch nochmals für die 4-Sterne!

Vielen Dank an alle Besucher, die unseren Messestand in München und Nürnberg besucht haben.

Impressionen Messe f.re.e

Impressionen Freizeit Messe Nürnberg

© ADFC Bayern 2019